Neue Route - keine Stadt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So - seit 6 Stunden hab ich meinen 276c. Nachdem ich seit 15.00h heute nachmittag das Gerät ausprobiere und teste gibt es im mOment ein Problem welches ich nicht gebacken kriege.


    Menu Route - Neue Route - Enter - Enter - Adressen :
    Suchgebiet Deutschland .- Enter - Stadt eingeben


    dan habe ich folgende Maske


    Stadt / Liste - Suche nach Name : Cursor auf dem ersten Buchstaben.


    Ich kann allerdings keine Stadt eingeben (in der Zeile darunter steht "keine gefunden"


    Ist es hier nicht möglich nach städten zu suchen , sondern nur nach Hausnummer und Strasse ?


    Danke für die Hilfe


    Martin


  • Hallo Martin,
    ja das ist möglich. Ich drücke nach "Neue Route" Enter. Danach noch einmal Enter drücken. Dann hast du die Auswahl Städte, Adressen Kreuzungen, POI usw.. Du wählst Städte und drückst Enter. Danach werden dir schon mal vom aktuellen Augangspunkt jede Menge Städte angezeigt. Die obere gepunktete Linie ist farblich unterlegt. Drücke wieder Enter und der erste Strich ist nur noch farblich unterlegt. Jetzt kannst du mit der Wipptaste Buchstaben auswählen. Die Liste der Städte ändert sich bis du die richtige gefunden hast. Meist brauchst du nicht bis zum Ende durchtippen. Wird in der unteren Liste die Stadt welche du suchst angezeigt, drückst du wieder Enter und unten werden die Orte farblich unterlegt. Gehe bis zum Ort den du suchst, und drücke Enter. In der untersten Leiste kannst du dann auswählen was du möchtest.
    Voraussetzung ist allerdings das du die Feindaten des Gebietes wo der Ort liegt auch auf dem GPS aufgespielt sind. Sonst zeigt es dir nur auf der Basemap die großen Orte an.


    Gruß Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...