Lob an Thales - mal ganz was anderes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,


    ich wollte jetzt einfach auch mal was positives zum after sales service von Magellan loswerden.


    Nachdem ich dieses Kälteproblem hatte wurde meine email an den support recht schnell auf Deutsch beantwortet. Die angeführten Lösungsvorschläge waren zwar nicht erfolgreich - aber immerhin.


    Daraufhin meldete ich mich telefonisch bei Cecile (die deutsch sprechende Dame bei Thales) und erhielt die Adresse vom after sales service in Frankreich.


    Da schickte ich das Teil mit einer Fehlerbeschreibung hin, und was soll ich sagen - nach ca. 2 Wochen hielt ich einen nagelneuen Ex 600 in den Händen. Und der funzt jetzt bei meinen bisherigen Tests einwandfrei.


    Also ich bin jetzt erstmal wieder glücklich mit meinem geliebten kleinen Schwarzen. :)

  • Zitat

    Zitat von schwarzwaldhans@1.04.2006 - 06:03
    nach ca. 2 Wochen


    Doch so schnell, Bravo Thales.


    April, April oder wie?


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Nee ganz ehrlich (abgeschickt am 18.3. und den neuen am 31.03. erhalten)! :8


    Aber vielleicht habe ich da halt einfach auch mal Glück gehabt ? ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.