Suchbegriffe für Orte richtig angeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich spiele seit vorgestern mit meinem neuen Quest1. Hab erst die beiliegende SC6 installiert, dann das CN8 Upate eingespielt.


    Ich bin dabei mir eine Route in den Vogesen zusammen zustellen, wenn ich nun nach dem "Mont-Ste.-Odile" suche wird nichts gefunden.


    Was mache ich falsch? Fehlen mir Daten? wo bekomme ich die her?

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Überprüfe mal wie der Ort nun genau geschreiben wird und wo soll der sein. Was


    liegt da in der Nähe . Wird auch mit M&G 10&11 nicht gefunden . Schreibweise


    bitte mal Überprüfen


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von gerreg@2.04.2006 - 01:16
    Was mache ich falsch?


    Vermutlich machst Du nichts falsch.


    Wenn Du nach diesem Ausflugsziel/Berg suchst:
    http://www.odilienberg.net/odilienberg/de/
    findest Du halt nichst, weil es einfach nicht in der Karte ist. Zumindestens ist es in der CS7 nicht enthalten.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gerreg


    Der "Ort" heisst Le Mont Saint-Odile und ist als Point of Interest (POI) im MapSource (MS) zu finden. (Kartendaten der CS Versionen 6, 7 und CN 8)


    Ich habe ihn wie folgt via MS "gefunden":


    - Suche im WWW nach "mont odile" und bei den Resultaten nach Orten in der Nähe
    - Suche und Anzeige im MS nach einem der Orte in der Nähe


    Hier z.B. nach Obernai



    Danach über das "Fernglassymbol mit Fadenkreuz" wie folgt:
    - Kategorie für Ort: Alle POI's
    - Maximale Suchdistanz: "genügend" (hier = 20 Km)
    - Enthält: odil


    ....und mit Klick auf Suche wird der "Ort" gefunden.


    Der Vorteil dieser Variante ist, dass man nicht die genaue Schreibweise kennen muss.


    Gruss, und viel Spass auf der Vogesentour


    chilli