Routennamen ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !


    Irgendwie stell´ ich mich da anscheinend zu blöd an, aber ich habe heute eine
    Route am PC erstellt und diese ins 276C übertragen.
    Die Route begann bei mir vor dem Haus (Hintere Gasse) und endet auf einer kleineren Straße mit der Bezeichnung ERH28.
    Die Route ist nun abgespeichert im 276 unter HINTER BIS ERH28.
    Hab dann auf dem PC die Route in ERH_BA_BW_NEA geändert, im 276C gelöscht und erneut vom PC ins Gerät übertragen.
    Aber es steht im Meenue wenn ich auf Route gehe noch immer HINTER BIS ERH28.


    Wie bekomme ich da einen neuen Namen rein ?


    Danke für evtl. Antworten.


    Gruß Klaus

  • Rechte Maustaste auf Route.."EIgenschaften"
    Dann oben im Fenster "Route automatisch benennen" das häckchen weg und nen neuen, eigenen Namen eingeben :lol: Thats ist

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Zitat

    Zitat von Andi#87@11.04.2006 - 18:17
    Rechte Maustaste auf Route.."EIgenschaften"
    Dann oben im Fenster "Route automatisch benennen" das häckchen weg und nen neuen, eigenen Namen eingeben :lol: Thats ist



    Servus Andi !


    Herzlichen Dank ! Hab´s sofort ausprobiert und hat astrein geklappt.


    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...