276 und Blauer Pfeil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von paul-josef@24.04.2006 - 01:21
    Ich sehe das Problem eher bei "der Realität", die so komplex ist.



    Einverstanden. Die Realität ist dann halt leider so, dass ich in solchen Situation eben gerade nicht die Musse habe, gemütlich mit Handschuhen die Tasten zu bedienen, sondern dann muss ich mit einem kurzen Blick mir die nötige Uebersicht verschaffen können. Dass die zweite Anzeige ein paar Sekunden früher käme, müsste doch programmierbar sein. Aber wie gesagt, dass ist Mavöverkritik im perfektionistischen Detail. Ansonsten bin ich Fan von dem Gerät. Meine geliebte Beifahrerin hat zuerst mein neues Spielzeug belächelt, bis wir unterwegs aufgrund der Restaurant-Daten mit Telefonnummern am Zielort zwei Plätze für ein Nachtessen reservieren konnten. :D

  • Zitat

    Zitat von Dani@24.04.2006 - 11:31
    Meine geliebte Beifahrerin hat zuerst mein neues Spielzeug belächelt, bis wir unterwegs aufgrund der Restaurant-Daten mit Telefonnummern am Zielort zwei Plätze für ein Nachtessen reservieren konnten. :D


    Yep, das sind die richtigen Argumente :)

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute