Neue Rubrik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  •    
    Die einträge lesen sich so als darf mann sich mit einem Mofa und GPS nicht hier einschreiben....!?!?


     

  • na - dann muß ICH ja auch mal meinen senf dazugeben:


    ich fahre eine 17 jahre alte (junge ;) ) BMW K100RT. das gute stück hat schon 90.000 km auf der sitzbank (ich habe davon 30.000 verbrochen).
    am wochenende wollte ich ne schöne tour fahren - kackwetter


    mfg
    günter

  • Ja Ja


    Die Umfrage ist beim Umzug vom Board irgendwie hier rein gerutscht.


    Mit dem Wetter.....tröste dich ab Donnerstag soll es Sonne bis zum Abwinken geben. Hoffe ich wenigstens.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi
    Ich habe gestern mit meiner Susi 650 einen kurs gemacht,
    via Sauerland zum Bergischen zurück.
    Da habe ich den Ars.. gut voll bekommen, ich war soweit die DLRG zu rufen.
    Das war ein super Wetter bei der Abfahrt, aber fast am ziel angekommen hat einer den schlauch aufgedreht.
    Und dann zurück oh mann, ein Taucheranzug wäre da schon gut gewessen.
    Soviel zum Sau(ber)wetter.....


    Der Sandmann

  • Hallo miteinander,
    wie ihr wißt steht Vatertag vor der Tür.Also ich mache gerade eine Tour fertig die mich nach Friesland führt.
    Genau gesagt nach Holtgast.
    Dort gibt es die größten Schnitzel die ein Schwein hergeben kann.Zu einem moderaten Preis von 7.80 €


    @ZX12
    Vieleicht kann man sich da mal kennenlernen.Ist ja nicht weit von Oldenburg weg.


    Allso alle die Donnerstag auf Piste sind wünche ich eine trockene Piste und Grip in allen Lagen.


    ................Steve  

  • seit wann sind haya Fahrer Motorradfahrer?Dachte immer das wären Piloten. :D :bye: :devil:
    MFG
    Klaus
    Sorry bin BMW Fahrer k1200RS logisch :blink:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • rege Konversation ist hier wohl nicht angesagt ,hmm ? ;)
    oder sind die Moppedfahrer alle unterwegs
    :rolleyes:

  • ztztzt!
    Das klingt als wenn ein paar haja bussa Fahrer irgentwie Probleme mit BMW haben.Wir können doch nichts dafür das japs fahrer unter Flieger geführt werden*GGG*
    Aber mit dem Street III wird man wirklich offt verschaukelt .Gibts ! nur üben , mal sehen was der in Austria sagt.
    Troztdem an die Motorrad Gemeinde noch viele schöne Touren(Unfallfreie) :8 :bye: :devil:
    Mfg
    Klaus