Bedienungsanleitung Garmin V plus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Problem ...


    ... und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin besitzer eines Garmin V plus und habe meine deutsche Bedienungsanleitung verloren, nun ist das bei Garmin leider so, dass ich eine neue nur gegen vorlage des Kaufbeleges erhalte. Den habe ich natürlich auch nicht mehr und nun bekomme ich keine neue Anleitung.


    Da ich habe bald wieder auf Tour in die Alpen fahre, brauche ich doch ab und zu eine Anleitung zum nachschlagen. Und nun hoffe ich hier auf eure Hilfe!


    Wer het eine Anleitung für mich? Ich nehme gerne auch eine Kopie oder PDF-Datei. Bei Bedarf erstatte ich auch eure Unkosten.


    Vielen Dank im voraus.


    Grüß Nole

  • Hallo Nole,


    ich könnte Dir eine originale Anleitung anbieten, allerdings nicht für ganz umsonst.
    Kannst mich ja mal mit anmailen xxlunbekannt AT netscape.de (das AT bitte durch @ ersetzen!)


    Gruß
    gerhard

  • Da sitze ich und Suche leider immer noch Hilfe!!!


    Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung in Deutsch für mein Garmin V Plus. Leider hatte sich knager nie wieder bei mir gemeldet, also falls mir noch ein anderer weiterhelfen kann und möchte würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus, ;)


    Nole

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • ... wieso nie gemeldet? Ich habe doch von Dir nie eine Antwort erhalten B) ?


    ... so entstehen Mißverständnisse.
    Nichtsdestotrotz, Du hast Post. :8


    Gruß


    Gerhard