Update von CS6/7 auf CN8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen :8 ,


    1) ich habe nun ein halbes Jahr mit meinem 276C probiert, gespielt, getestet usw. Es ist einfach ein tolles Gerät, wobei mir immer wieder Dinge (ob nun Softwaremäßig oder Bedienungsmäßig) passieren, die mich zum grübeln bzw. verzweifeln bringen :huh: . Da ich nun einmal schreib- und lesefaul bin und lieber alles praktisch beigebracht bekommen möchte, frage ich hier im Forum, ob es irgendwo im nördlichen Niedersachsen (Raum Oldenburg) Kurse / Lehrgänge o.ä. in dem Umgang mit diesem tollen Gerät gibt? Ich bin mir sicher, dass ich die kompletten Möglichkeiten dieses Gerätes bei weitem nicht ausnutze.


    2) da ich damals zwei Geräte incl. Car Kit (Privat und Geschäftlich) erworben habe und mein Privatgerät als Zweitgerät auf die CS6 bzw. 7 des Geschäftsgerätes angemeldet habe, liegt bei mir die zweite CD CS6/7 unbenutzt im Schrank. Meine zweite Frage wäre nun, ob ich diese zweite Software dazu nutzen könnte, beide Geräte auf CN8 upzudaten. Ist dies ohne weiteres möglich und wie müsste ich vorgehen? :unsure:


    Für Eure Antworten danke ich Euch schon im voraus


    Gruß Ingo :bye:

  • Hi,
    ich denke schon, dass das gehen sollte, aber nachdem eine Vollversion mehr Wert ist als ein Update kostet (ich glaube zumindest, dass das so ist - weiß allerdings den Unterschied nicht), könnte es finanziell sinnvoll sein, die 2. Vollversion zu verkaufen und die akt. Version auf CN8 zu upzudaten.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hallo Ingo


    Zu 1.) kann ich leider nichts sagen
    Zu 2.) ???? Warum Datest du die Erste nicht für 75€ übers Netz up ?? Beide (da ja bereits angemeldet) laufen dann auf 8 (1 Software 2 Lizenzen)
    Mit der zweiten was tun ??? Verkaufen, verschenken oder im Schrank liegen lassen !!


    Unterschied von Voll zu Updateversion: Die Updateversion läßt sich nur Installieren wenn irgendeine (5/6/7) Vorgängerversion vorhanden ist. Ansonsten kein Unterschied


    Oder habe ich die frage falsch verstanden ??


    Gruß Ulrich
    P.S. Als Gewerbetreibender bei Internetupdate KEINE Rechnung. Aber die € Differenz von Update zu Vollversion sollte das aufwiegen !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...