welche kacheln sind drauf ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    kann ich in map source sehen, welche kacheln ich beim letzten aufspielen auf den quest geladen habe?


    ich habe recht weiträumig meine umgebung drauf gepackt.
    für die nächste mopedtour bin ich mir aber nicht sicher, ob ich alles erwischt habe.


    muss ich mir das alles im quest ansehen? das erkenne ich doch nur, wenn ich das stück für stück durchgucke, oder?


    danke schonmal
    gruss
    angela

  • Wir machen das am SP3 immer so, das wir die Zoomstufe auf 300-500km einstellen. Die gelben Linien sind dann die geladenen Kacheln.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Zitat

    Zitat von Kurt-oe1kyw@6.05.2006 - 20:41
    Wir machen das am SP3 immer so, das wir die Zoomstufe auf 300-500km einstellen. Die gelben Linien sind dann die geladenen Kacheln.


    hmmm, dann gehts wohl in map source nicht
    schade
    aber danke für den tipp, ist wohl weniger aufwand


    gruss
    angela

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na einfach die Karten vom GPS wieder in Mapsource laden. Es werden dabei nicht die Karten selbst übertragen, sondern nur die Informationen welche Karten geladen sind.


    Rainer

  • Zitat

    Zitat von Rainersurfer@7.05.2006 - 09:11
    Es werden dabei nicht die Karten selbst übertragen, sondern nur die Informationen welche Karten geladen sind.

    ... und daher benötigt das Einlesen in MS nur sehr wenig Zeit.


    Grüße Bunav

  • SUPER !!!


    danke für den tipp, das werd ich machen


    gruss
    angela

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...