Änderung bei Routenplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hab da mal eine Frage zur Routenplanung:


    hab am WE etwas experimentiert und eine Route am 276 direkt geplant mit einem Zwischenziel,
    Route berechnen lassen und dan abgefahren und dann aber das Zwischenziel nicht angefahren, weil man zb eine Abbiegeanweisung versäumt hat oder sich verfahren hat routet der 276 auf das Endziel und lässt das Zwischenziel aus.
    Das gleiche passiert wenn man die Route mit WP´s plant
    Ist man vom Zwischenziel etwas entfernt und lässt die Route manuell Neuberechnen lässt er das Zwischenziel ebenfalls aus.
    "Verfahre" ich mich vor dem Zwischenziel startet automatisch die Neuberechnung und routet mich zum Zwischenziel was ja auch gewünscht ist


    Daher meine Frage: kann ich wenn ich mich blöderweise verfahre und eine Abbiegeanweisung nicht befolge einfach doch noch zum Zwischenziel leiten lassen und die Route dann wie geplant abfahren?


    Danke für die Hilfe!!!


    Gruß, Robert

  • Hallo Robert,


    wenn Dein Zwischenziel ein POI oder ein echter Wegpunkt ist, könntest Du beispielsweise die Navigation Deiner Route beenden und Dich mit GOTO zu diesem Punkt leiten lassen. Anschließend aktivierst Du Deine Route wieder und setzt sie fort.


    paul-josef

  • Hab genau das umgekehrte Problem, werde immer zum Zwischenziel geroutet statt weiter, allerdings bei am Laptop geplanter Route.
    Hab dazu einen eigenen Thread aufgemacht.

    LG


    Norbert_L

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...