60CSX POI-Anzeige unter FW 2.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Ich habe mir die Firmware 2.70 auf mein 60CSX draufgespielt, in der Annahme, daß nun die Anzeige der benutzerdef. POI auch funktioniert.


    Dabei habe ich folgendes festgestellt:


    1) Liegt ein CSV-File und ein BMP-File vor und ich lade die POI mit dem POI-Loader auf das Gerät, bekomme ich das benutzerdef. Symbol auf dem 60CSX in de Karte angezeigt.


    2) Erstelle ich ein GPX-File, welches ein benutzerdef. Symbol enthält, und ich lade dieses File mittels POI-Loader hoch, funktioniert es nicht. Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?


    Gruß
    AUDAX

  • Zitat

    2) Erstelle ich ein GPX-File, welches ein benutzerdef. Symbol enthält, und ich lade dieses File mittels POI-Loader hoch, funktioniert es nicht.



    Hallo AUDAX


    Ist bei mir dasselbe.


    Zitat

    1) Liegt ein CSV-File und ein BMP-File vor und ich lade die POI mit dem POI-Loader auf das Gerät, bekomme ich das benutzerdef. Symbol auf dem 60CSX in de Karte angezeigt.


    Kannst Du mir evtl. hier helfen, da ich dies noch nie machte. Was ist ein CSV-File und mit welchem Programm machbar?
    Hast Du mir vielleicht ein Beispiel, dass ich diese Variante auch mal ausprobieren kann und daher verstehen lerne?


    Danke für Deine Mühe


    Armand


  • Es it ein Format von Excel. Comma Delimited.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Armand!


    Zitat

    Zitat von a.jorysch@12.05.2006 - 16:57


    Kannst Du mir evtl. hier helfen, da ich dies noch nie machte. Was ist ein CSV-File und mit welchem Programm machbar?
    Hast Du mir vielleicht ein Beispiel, dass ich diese Variante auch mal ausprobieren kann und daher verstehen lerne?



    BodD hat Dir ja schon gesagt, was das für den Format ist. Beispieldateien findest Du hier


    Gruß
    AUDAX (nach Diktat verreist)