60Csx mit Versorgungskabel vom Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich hab mir ein Zumo XT zugelegt, habe aber auch noch mein 60Csx (was ich allerdings noch reparieren muss, Kontakte für Batterien defekt) und würde gerne beide an meinen Mopeds nutzen. Nun frage ich mich ob das 60er auch mit dem Kabel (mit Vorschaltgerät) des Zumo XT betreiben kann.

    Weiß das jemand?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Brandy

  • so wie es aussieht, wird das 60csx ohne Vorschaltgerät betrieben. Im Garmin Zubehör gibt es dafür ein Festeinbaukabel, das direkt an die Bordspannung angeschlossen wird.


    Wenn du da vom Moped her einen Superseal Steckanschluss zur Verbindung ans Fahrzeug nimmst, kannst du problemlos wechseln und bei Nichtgebrauch Zumo oder csx samt Kabel abnehmen. Oder eben das csx als Add-on.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • ACHTUNG:

    Der "Wechselstecker" muss vor dem Spannungswandler installiert werden.

    XT = 5 Volt, 60CSX 12 Volt Betriebsspannung....

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ACHTUNG:

    Der "Wechselstecker" muss vor dem Spannungswandler installiert werden.

    XT = 5 Volt, 60CSX 12 Volt Betriebsspannung....

    Danke für die Verstärkung - dachte das geht aus meinem Beitrag und der Garmin Dokumentation zum Kabel bereits hervor

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Zur Info:

    Ich habe gerade mein altes GPSMap 60cx rausgekramt. Es hat 2 Anschüsse.

    1. Einen USB Mini Stecker (wie das ZumoXT) und läuft ohne Batterie am 5 V USB Anschluss meines PC.

    2. Einen runden Daten-/ Stromversorgungs-Anschluss. Dort können 12 - 36 Volt anliegen.


    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European