GPS III GARMIN´s Neuer ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  •  
    Hallo liebe LEUTE,
    möchte mir den Garmin Street Pilot III ( den neuen von Garmin mit Sprachausgabe) zulegen. Kann mir wer dazu Hinweise geben?
    Z.B. wo man das Gerät in Großraum Ruhrgebiet am besten kauft?? Betreuung und Hilfestellung ist mir da wichtiger als 1o€ sparen.


    Freue mich auf Eure Antworten


    Euer LUKAS

  • Ist das etwa Webung ?? Tststs..


    Aber im Ernst, sie sind wirklich kompetent und äußerst hilfsbereit, dazu haben Sie auch nette Bundles und Angebote. Fahr am besten direkt hin ..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Lukas,
    auch wenn´s langsam langweilig wird, aber bei Detlef und seinem Team bist Du bestens aufgehoben. Du bekommst Betreuung, Hilfestellung und Du kannst noch dazu 10? sparen. Der Weg lohnt sich.


    Hinweis: Ich bin weder Angestellter von ComKor, noch bin ich mit Detlef verwand oder verschwägert, sondern ich bin einfach nur zufriedener Kunde!

  • Ja, ich weiß auch eigentlich nicht was ich noch hinzufügen könnte, also ich kann mich nur anschließen. Auch bei den dööfsten Fragen habe ich immer noch geduldige Antworten erhalten. Außerdem wurde wirklich jedes Problem bisher kompetent und kurzfristig gelöst.


    Velbert!


    Gruß
    Jörg

  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukas @ 30 März. 2002,00:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">  
    Hallo liebe LEUTE,
    möchte mir den Garmin Street Pilot III ( den neuen von Garmin mit Sprachausgabe) zulegen. Kann mir wer dazu Hinweise geben?
    Z.B. wo man das Gerät in Großraum Ruhrgebiet am besten kauft?? Betreuung und Hilfestellung ist mir da wichtiger als 1o€ sparen.


    Freue mich auf Eure Antworten


    Euer LUKAS[/quote]
    Hallo Leute
    Wollte mal einen Test probieren.
    Einen schönen Herbst noch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...