Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 60CSx mit MapSource , Gerät wird teilweise erkannt und sofort wieder weggeworfen. Manchmal kann ich in MapSource auch Tracks downloaden. Gerätesuche erfolglos. Beim wiederholten suchen mit USB Port, kein Gerät gefunden. Paralell dazu kann ich von Fugawi up/downloaden mit den selben Einstellungen. Mit meinem 60CS hatte ich diese Probleme nicht. Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat

    Zitat von xxlradler@24.05.2006 - 11:26
    60CSx mit MapSource , Gerät wird teilweise erkannt und sofort wieder weggeworfen. Manchmal kann ich in MapSource auch Tracks downloaden. Gerätesuche erfolglos. Beim wiederholten suchen mit USB Port, kein Gerät gefunden. Paralell dazu kann ich von Fugawi up/downloaden mit den selben Einstellungen. Mit meinem 60CS hatte ich diese Probleme nicht. Vielen Dank im Voraus.


    <Scherz>
    Wo wird das Gerät denn hingeworfen?
    </Scherz>
    Abgesehen davon:
    Nutzt du einen USB-Port, der an einem Hub hängt ? z.b. am Monitor?
    Wenn ja, versuchs mit einem USB-Port direkt am PC.


    Ansonsten aktuellsten USB-Treiber installieren und erneut versuchen.


    Und - eventuell - versuchen, dein Problem genauer zu beschreiben -. Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass du das Gerät weggeworfen hast. ;)