Anzeige nach Abbiegen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Ich war von Do-So das erstemal on tour mit meinem 276c. An- / Abfahrt
    sowie Tour vor Ort alles vorgeplant. Selbst meine Mitfahrer waren begeistert.
    Ein Problem hatte ich allerdings : Die Anzeige aktualisiert sich nach Abbiegungen sehr langsam sodass ich 3x das Problem hatte eine Abfahrt zu verpassen.
    Teilweise brauchte das Gerät , ich schätze mal 5-8 sec bis die Anzeige aktualisiert war. Da hatte ich die nächste Abzweigung aber bereits verpasst und musste nach
    Sicht auf die Route zurückfahren.
    ist das normal oder woran kann das langsame Umschalten liegen ?

  • Zitat

    Zitat von Hammerhai2006@31.05.2006 - 11:11
    ist das normal oder woran kann das langsame Umschalten liegen ?


    Hi,
    meinst du die vergrößerte Darstellung der Abbiegestelle? Falls ja, das ist normal, dass die stehen bleibt, bis der Abbiegevorgang "abgeschlossen" ist - kann manchmal zu langsam sein :(
    Mit "Quit" kannst du das wegdrücken oder die Abbiegeinstruktionen tw. abschalten (Abbiegeinstruktionen "automatisch" "nur NAV-Taste" "beide" auf "nur NAV-Taste" stellen. Das macht mehr Sinn, wenn du die Sprachansagen hörst).


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R