Anzeige der Genauigkeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meinem alten Garmin Etrex wurde die momentane Genauigkeit des Wertes (in Metern) angezeigt. Gibt es beim Meridian sowas auch ?

  • Moin,


    na klar! Das Feld "EPE" zeigt Dir dies an und Du kannst Dir den Wert in vielen Bildschirmanzeigen anzeigen lassen. Einfach das entsprechende Feld auswählen.


    Grüße
    Gröni

  • Vielen Dank! Man sollte halt doch die Bedienungsanleitung lesen!


    Gruß


    Marcel


    P.S.: Hast Du jemand für den Routen-Export (Marco-Polo - Meridian) für Deine FAQ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von LinuxQ@13.06.2003 - 14:12
    P.S.: Hast Du jemand für den Routen-Export (Marco-Polo - Meridian) für Deine FAQ?


    Ja, mich! :D Oder was meinst Du?


    Grüße
    Gröni

  • Ich hatte mich ja mal dafür angeboten, was zu schreiben, wenn ich Erfahrung damit habe. Bin z.Zt. am rumprobieren mit GPSRoute. Der Weg ist der einfachste.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "die momentane Genauigkeit des Wertes ". Was bedeutet das? Bei meinem Meridian gibt es keine Einstellung "EPE", nur die Entfernung. Ich kann mir aber keinen Reim auf die o.g. Ausssage machen.

  • Hallo,
    das anzeigen des EPE-Wertes ist nur mit einer aktuellen Firmewareversion möglich.
    Viele Grüsse
    Magic21

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.