City Select Downloaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    ich habe meine CS v6.0 CDs verloren. Kann man die irgendwo downloaden?

  • Da die Software eh nur mit Key nutzbar ist, müsste man den Datenträger gegen Porto und Aufwand bei Gamin ordern können. Die V8 gibt es meines Wissens sogar gratis. Ansonsten kenne ich nur nicht legale Quellen. Da kann man problemlos die CD kriegen.


    Bist du Huftierhalter?

  • Hallo


    mit großer Wahrscheinlichkeit: NEIN. U.a. wird die Datenmenge von 1,4 GB im Wege stehen. Ich weiß nicht, ob die CDs noch lieferbar sind, aber einfacher erscheint mir ein Ausleihen oder die Bitte um eine Sicherheitskopie (Standort??). Da sich die Daten ohnehin nur im Zusammenhang mit einem gültigen Freischaltcode nutzen lassen, werden ja die Update-CDs des Kartenmaterials in Deutschland kostenlos geliefert, fehlende Freischaltungen müssen dann bezahlt werden.


    Grüße
    Bunav


    Nachtrag: ich glaube nicht, dass man großen Aufwand für die CDs benötigt, insofern dürfte auch Huftierhalten nicht weiterführen, denn vom benötigten Freischaltcode hat man noch nicht gehört, dass er FREI zu bekommen ist.

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ebend noch mal nachgesehen:
    CS6
    CS7
    CN8


    alles verfügbar im Stall. Ich sagte ja auch, das man die Nummer braucht. Kopiergeschützt sind die CD's und DVD's nicht. Und das Volumen ist in Zeiten von DSL kein Problem. Also kann man in diesem fall sehr schön auf diese Backupquelle zurückgreifen. Es gibt Leute, die sharen einfach alles. Aber nicht das jetzt jemand meint, ich befürworte das. Es ist halt nur eine von vielen Möglichkeiten. In wie weit sowas legal ist, beurteile ich nicht.

  • ja, Freischalt-Kot hab ich. Werd mich wohl zwecks Backup-CD an Garmin wenden müssen.