Selbstversuch zur Genauigkeit von GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich war vergangene Woche in D unterwegs und Auto-Tacho 250 war 235 km/h auf dem 276er. Ist im Rahmen, denke ich, oder?


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • hi sette, habe den gpsmap 60csx immer oben auf in meinem tankrucksack liegen und ebenfalls eine rr (repsol). hast du ein foto, wie du dein 276 dort befestigt hast? gruss, christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wow, nicht schlecht! danke für den tipp, ich werd mir mal überlegen, mein navi auch fest zu installieren. gute fahrt + gruss, christoph

  • Zitat

    Zitat von cwitte@4.09.2006 - 16:56
    wow, nicht schlecht! danke für den tipp, ich werd mir mal überlegen, mein navi auch fest zu installieren. gute fahrt + gruss, christoph


    Hi,
    ich bin sehr zufrieden damit. Kaufen mußt du nur 3 RAM-Mount-Teile (2 Kugeln + 1 "Knochen"). 2 RAM-Kugeln werden an die Maschine bzw. an die Originalhalterung geschraubt und mit dem "Knochen" verbunden. Abgenommen ist das ganz einfach und hält trotzdem fest :)


    Gruß


    PS: Die Kosten halten sich auch in Grenzen (ca. 50-55 Eur)


    PPS: An der Blade ist eine 8mm Bohrung bereits vorhanden :D

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R