MapSend Topo 3D Germany

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin gerade am verzweifeln:


    ich bin gps-Anfänger, habe ein magellan sportrakcolor erstanden und das Kartenmaterial "MapSend Topo 3D Germany". Mit dem Programm lässt sich arbeiten, das Gerät wird vom Programm erkannt, aber bei dem Versuch, einen Kartenausschnitt zu laden, kommt der Hinweis, daß die Software von 5.10 auf 5.34 aktualisiert werden muß.


    Und da hänge ich jetzt fest, denn nach Aufrufen der magup.exe und dem Bestätigen des Befehls: Updating to version 5.34... mit "yes", erscheint z.B. "Using COM3 at 9600 baud...", passieren tut aber weiter nichts.


    Jetzt lacht´s mich nicht aus, sondern gebt mir doch bitte einen Tip!


    Danke

  • Hi,


    kann jetzt nur für den MeriColor spreche. Aber wenn dein Navi nen SD Card Slot hat, dann lade doch die neue Firmware einfach da drüber. Informationen darüber findest du auf http://www.groenveld.de/ .


    Gruße Karsten.

  • Hallo supersepp,


    wilkommen im Forum.


    Auf der Seite von Magellan findest du alles was du brauchst.


    Gruss Kerstin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,