Aufstieg/Abstieg Gesamt wird nicht zusammengezählt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem neuen GPSMAP60csx folgendes Problem!
    Weder der Aufstieg noch Abstieg Gesamt wird zusammengezählt!
    Mit meinem 60cs kein Problem.
    Ich habe am WE bereits die neues Firmware 2.90 und für GPS die 2.60 aufgespielt, doch es hat nichts gebracht!
    Am Anfang war 2.60 und GPS 2.40 drauf.
    Da hat es hin und wieder immer die Hälfte der Hm angezeigt!
    Wo könnte ich noch nachsehen wo das Problem liegt.
    Evtl. ist ja auch das Gerät defekt!


    Besten Dank für eure Hilfe im voraus Gruß Micha :(


  • Bei meinem 60CSX hat der Gesamtaufstiegszähler erst begonnen zu funktionieren, nachdem ich nach dem Firmwareupdate mit dem Bugfix auch noch einen Totalreset des Gerätes durchgeführt habe.

  • Zitat

    Zitat von mkossmann@26.06.2006 - 08:24
    Bei meinem 60CSX hat der Gesamtaufstiegszähler erst begonnen zu funktionieren, nachdem ich nach dem Firmwareupdate mit dem Bugfix auch noch einen Totalreset des Gerätes durchgeführt habe.


    Danke für den Hinweis, ich werde es heute Abend einmal testen.


    Gruß Micha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tigrette@26.06.2006 - 13:09
    Danke für den Hinweis, ich werde es heute Abend einmal testen.


    Gruß Micha


    Da hätte ich doch noch eine Frage!
    Was meinst du mit einem Totalreset?
    Alle Werte zurücksetzen habe ich schon gemacht!
    Was muss man den da für tolle Tastenkombinationen drücken?


    Gruß Micha


  • MasterReset = Einschalten mit gedrückten Enter- und Page-Tasten.
    Das setzt das Gerät in den Auslieferungszustand zurück.
    Bevor du das machst,solltest du alle Daten ( Tracks,Wegpunkte,Routen etc.)i auf demGerät sichern, da diese auch gelöscht werden.

  • Zitat

    Zitat von mkossmann@26.06.2006 - 14:22
    MasterReset = Einschalten mit gedrückten Enter- und Page-Tasten.
    Das setzt das Gerät in den Auslieferungszustand zurück.
    Bevor du das machst,solltest du alle Daten ( Tracks,Wegpunkte,Routen etc.)i auf demGerät sichern, da diese auch gelöscht werden.


    Hallo,


    super vielen herzlichen Dank.
    Bin ich der erste der das Problem hat?
    Ich glaube mit Garmin hätte es sehr lange gedauert bis das Problem gelöst worden wäre.
    Weiter so tolles Forum.


    Gruß Micha :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...