Track von Google earth plus laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es eine Möglichkeit , eine Route in Google earth zu planen und sie durch Konvertierung oder einen anderen Trick auf ein Garmin GPS MAP 60 CS zu bekommen?

  • Zitat

    Zitat von HHolgerK@10.07.2006 - 08:47
    Gibt es eine Möglichkeit , eine Route in Google earth zu planen und sie durch Konvertierung oder einen anderen Trick auf ein Garmin GPS MAP 60 CS zu bekommen?

    Hallo,


    du kannst sicher eine in GE geplante Route auf einen Garmin GPSR übertragen. Du musst nur die üblichen Fallstricke vermeiden . . .


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Gibt es eine freie Version von Google Earth, um Tracks zu planen?
    Wenn ja welche?


    In meiner 3er Version kann ich lediglich Placemarks erzeugen und als km* speichern. Selbige muss ich dann konvertieren um sie in Mapsource einzulesen.



    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,


    mit GE-Path kannst du die Placemarks auch zu einem GE-Pfad umwandeln.


    Grüsse - Anton



    Danke, ich bin leider zu blöd. Ich bekomme dann in MapSource immer nur die Waypoints geladen, aber sie sind nicht zu einer Rute verbunden. In GE wird aber alles als Rute angezeigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe es endlich gebacken bekommen


    die Tracks kann man hiermit wunderbar zeichen:


    http://www.gpsies.com/


    man kann auch gleich ins GPX konvertieren
    oder GPS-Babel benutzen


    dann hat man alles MS kompatibel


    wer will kann dann noch
    via Trackmaker -> Mapdekode -> img2gps
    in 3 Minuten eine "Trackkarte" erstellen

  • Gibt es eine Möglichkeit , eine Route in Google earth zu planen und sie durch Konvertierung oder einen anderen Trick auf ein Garmin GPS MAP 60 CS zu bekommen?


    Du kannst KML Datei nach GPX Datei mit http://kml2gpx.com/ konvertieren.

  • Ist ja schön das nach 6 Jahren eine Antwort kommt ;-).
    Aber inzwischen kann Basecamp auch KML-Dateien verarbeiten.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...