Naviboard wieder Online 25.08.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch ein herzliches Dankeschön, ich habs richtig vermisst !!!


    Pepino :D

  • wie schön das es wieder da ist selten so mich gelangweilt


    gruss klaus :8

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus !


    Vielen Dank für die Bemühungen...


    Mir hat echt was gefehlt !


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    ich schliesse mich an, ebenfalls ein Dank an alle Admins! :8 Ohne war schon langweilig!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir vielen Dank!
    Freue mich sehr! :D Ohne das Board würde meine Kiste nicht so gut laufen! :rolleyes:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich habs auch richtig vermisst !!! :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Admins,


    endlich ist die boardlose Zeit vorbei!
    Schön, daß Ihr es hingekriegt habt. :8
    Danke!


    Hans

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

  • Besten Dank den Admins für die hervorragende Arbeit, dieses Forum wieder auf Vordermann zu bringen! Jetzt kann ich endlich für meinen eTrex-Nachfolger weiter recherchieren...


    Grosses Lob diesem Forum mit den vielen konstruktiven Beiträgen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :8 :8 :8 DANKE :8 :8 :8
    hab das NaviBoard schmerzlich vermisst


    grüßigkeiten
    morka

  • das tägliche enttäuschende Anklicken ist vorbei ...
    ... ich hatte schon befürchtet, es wird nicht mehr.


    dike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MOREGEN!!!!!!!


    Ich freu´mich. Klasse Arbeit und Danke auch von mir.


    Jola

  • Suuuuuuuuuper, das Board hat mir die letzten Wochen schon gewaltig gefehlt. Traf ich doch meine Kaufentscheidungen bezgl. eines Garmins nebst digitaler Karten.
    :danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir Danke!
    Man merkt erst wieviel Infos hier im Board stecken, wenns weg ist.


    Eigentlich mag ich ja deshalb Newsgroups, da der Inhalt
    nicht verlorengeht - wobei, wenn Google mal zumacht ist ja auch
    alles weg...


    Ich hoffe Ihr habt eine gute Datensicherung :)



    Liebe Grüße und nochmal
    herzlichen Dank von Timo