Naviboard wieder Online 25.08.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboard-Team,


    auch von mir ein herzliches Danke, hatte echt etwas vermist. :8


    Gruss Kerstin

  • Also, wenn die Versionsanzeige im Footer stimmt, dann solltet ihr mal ganz schnell auf mindestens v2.1.5 updaten, denn sonst ist das Board bald wieder gehacked. Ich dachte eigentlich, das man auf sowas nach einem Hack nicht mehr hinweisen muss.


    Es wird per Google nach alten IPB gesucht und automatisiert über die bekannten Exploits gehackted. Wer eine so alte Version laufen hat, weiß hoffentlich was er tut und hat zumindest die bekannten Lücken manuell gefixt.


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    vielen Dank.
    Ich bin ja so froh, das Forum wieder zu haben.


    Gruß Tom2
    :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Naviboard Team,


    schön, dass das Board wieder online ist,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht
    Danke für Euren Einsatz
    :bye:

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Hallo,


    auch dä hennes freut sich dat alles wedder jut es, und bedankt sich ebenfalls für viel Hilfreiches und Unterhaltsames.:8


    hennes

  • Und das größte ist: ich bin sogar immer noch eingelogt! Hatte seinerzeit keine Gelegenheit mehr zum ausloggen, da gleich mein Virenwächter Alarm geschlagen hat und kurze Zeit später das Board offline war.


    Vielen Dank jedenfalls für die Mühen der Reparatur! Hat mir gefehlt und ich habe schon heftig nach einer Alternative gesucht, für den Fall, das das Board nicht mehr zurückkommt. Gibt aber so keine. Zwar hat jemand sich die Adresse naviboard.eu gesichert und ein Forum speziell für Motorradnavigation eingerichtet, aber es wäre ein jahrelanger Weg, bis die geballte Kompetenz erreicht wäre, wenn überhaupt, die sich inzwischen hier angesammelt hat. Wie latscher ganz richtig in maps4free, wo man dankenswerterweise eine Notanlaufstelle eingerichtet hatte, schrieb: es geht ja nicht nur um das forum für die zukunft sondern vorallem um die ganzen beiträge die als nachschlagewerk wichtig sind. Sehr wahr!


    Also: dann kanns ja weiter gehen!


    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auch von mir den besten Dank für die viele Arbeit und schön , daß man wieder Erfahrungen tauschen kann...

  • suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi !!!!!!!!!!!!!!!!! top !!!!!!! :8


    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vielen Dank für die schnelle Virus- und Fehlerbeseitigung!


    Tolle Leistung!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    danke :D an alle fleißigen Helfer, endlich wieder online und Schande :motz: für die Hacker.


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    auch dä hennes freut sich dat alles wedder jut es, und bedankt sich ebenfalls für viel Hilfreiches und Unterhaltsames. :8


    hennes

  • Endlich, das Forum hat mir schon gefehlt.
    Danke für die Mühen!

  • Zitat

    Zitat von Detlev@19.08.2006 - 08:32
    Seit dem 25.08.2006 ist das Board auf einem neuen Server und sollte jetzt ohne Aussetzer laufen.[/b]


    Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und gutes Gelingen auf dem neuen Server !!!


    Habt mir gefehlt :rolleyes: B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Während der langen Wartezeit hatte ich schon die Befürchtung, das naviboard sei für alle Zeiten deaktiviert. Erst dann macht man sich so seine Gedanken über die Kosten und die Arbeitsleistung, die hinter dem Betrieb solch eines Forums stehen. Danke, dass Ihr weitermacht! Allen Hackern, die das Forum angreifen, soll die rechte Hand abfaulen!
    :8 :)


    Harald

  • Gerade heute dürfte ein gewisser Härtetest laufen, weil der Freitag als Ende des „Umzugs“ angekündigt war. Viele testen, ob denn NaviBoard tatsächlich wieder in Betrieb ist.


    Auch von mir: danke für die Intensiv-Pflege und hoffentlich nie wieder „Internal Server Error, …..“!


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

  • Auch von mir ein großes DANKE für die Arbeit !


    (Es hat ja schon gar keinen Spaß mehr gemacht, den Rechner einzuschalten.)


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Thanx!
    Und mein PW kennts auch wieder :D

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi