Mapsend direct route startet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich brauch eure Hilfe ich hab mir nen neuen Laptop gekauft mit Windows xp media center edition ,so nun hab ich gleich mal Mapsend Direct Route Europe draufgespielt.
    Als ich es Starten wollte ging nix ,also wieder gelöscht,wieder draufgespielt geht wieder nix.Dann erstmal firewall ausgeschaltet,antivir ausgeschaltet geht trotzdem nix.kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Bei meinem alten Laptop mit Windows xp Profesionell
    hats einwandfrei funktioniert mit Firewall ,Antivir und Spybot seartch and destroy,wo also könnte das Problem liegen??? :( :motzi:

  • Hallo timberwolf,


    habe das gleiche Problem :motzi:. Um DirectRoute zu starten, öffne ich den TaskManager und sortiere danach die Prozesse aufsteigend. Nachdem ich die ersten 4-5 Prozesse (lokaler Dienst) beendet habe, kann ich auch wieder DirectRoute starten. Die Anzahl dürfte allerdings abhänig von der SW-Installation sein. Einfach mal probieren. Bei mir sind es Dienste von der Grafikkarte und einen Dell-Printer.


    Gruß
    Wolfgang

  • Die DR soll sich an den Tools die die Laufwerke überwachen stören,
    sprich für Brenner und Kartenlesegeräte.
    Aber ich verfahre eigentlich auch so, das ich so lange Tasks rausschmeiße bis es funktioniert, irgendwie waren da auch mal was zu hören von maximal 48 Tasks oder so.


    Gruß Guido

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Guido

    Sommerloch ??? :)




    Mh, Lustig, okay, die Reaktionszeit ist magellanmäßig,
    nein die bessern sich ja gerade wieder.

    Irgendwie erschien das ganze bei mir als neu,
    keine Ahnung warum.

    Okay, kann zu, eindeutig zu spät.

    Gruß Guido

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.