NEU: nüvi 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Echt günstig das Teil.


    Schon das "Kleingedruckte" dahinter gesehen? €495.99 ( €600.15 with 21.00% tax ) Das relativiert die Sache doch schon wieder...

  • hallo


    ja, schon, aber das ist genau der portugiesische webshop über den ICH mich net drübertraue ...


    in usneren breiten knapp 200 teuros mehr...


    leider


    lg
    g

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    jetzt ist der nüvi 660 auch bei garmin.de zu finden.
    Preisempfehlung: 599,-EUR

    Gruss Magic21

  • cool


    das ist günstiger als ich es erwartet hatte


    steht da auch schon was betreffend der lieferfähigkeit?
    und hätte den schon gerne ...


    lg
    g



  • Hier gibt es ihn jetzt für nur 522 € :eek: Derzeit das günstigste was ich kenne. Dürfte sich aber bald ändern nhem ich an.

    http://www.passiontec.de/_fens…ler=&sortierung_kategorie=


    Gruß

    Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warum sollte sich das ändern?


    Der Nüvi 350 kostete Anfang des Jahres um die 800 Euro - und jetzt ca. 340.
    Auch beim 660er wird gelten: Wer zuerst kommt, zahlt am meisten. Daran werden auch die 19% Mehrwertsteuer nicht viel ändern. Wer einen 3xx-Nüvi besitzt, sollte sich die Anschaffung des 660er gut überlegen - so viel Neues bringt der auch nicht.

  • Der Nüvi 350 kostete Anfang des Jahres um die 800 Euro - und jetzt ca. 340.
    Auch beim 660er wird gelten: Wer zuerst kommt, zahlt am meisten. Daran werden auch die 19% Mehrwertsteuer nicht viel ändern. Wer einen 3xx-Nüvi besitzt, sollte sich die Anschaffung des 660er gut überlegen - so viel Neues bringt der auch nicht.



    Für mich stellt sich die Frage, was ist überhaupt neu ?
    Okay, der breitere Bildschirm, aber die Software scheint nicht verbessert worden sein.

    Gruß

    Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo


    bei mir gehts ja um einen wechsel vom quest1 zum nüvi660


    da ist schon ein bisserl was neues drin


    bluetooth
    groessere screen
    audio onboard
    und und und


    alles was ich dafür abgeben muss ist
    - die hälfte der akkulaufzeit (bei quest gut 10 stunden)
    - und (schmerzlich) die wasserdichtheit des quest


    in summe aber für mich ein vorteil


    lg
    g

  • Für mich stellt sich die Frage, was ist überhaupt neu ?
    Okay, der breitere Bildschirm, aber die Software scheint nicht verbessert worden sein.


    Nun, der Bildschirm ist nicht nur breiter, sondern auch viel heller und deutlicher. Außerdem sind TMC und Bluetooth eingebaut. Und die Software wurde auf das Gerät angepasst, hat aber in der Tat keine grundlegenden Verbesserungen erfahren (was nicht heißt, dass sie schlecht wäre!). Für 350er-Besitzer lohnt das nicht wirklich, zumal die Mobiliät wegen der Größe eingeschränkt wird. Neukäufer sollten wenigstens noch bis kurz vor Weihnachten warten und die Preisentwicklung beobachten (darauf achten, dass noch in diesem Jahr geliefert werden kann, wegen der 19%!).

  • Hi
    also nur mal so
    ich hab das Nüvi 660 T mit Europakartenmaterial kann es nur empfehlen
    genzenlose Navigation zB Berlin -Rugles Frankreich bis zum Ziel einwandfrei


    LG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi
    also nur mal so
    ich hab das Nüvi 660 T mit Europakartenmaterial kann es nur empfehlen
    genzenlose Navigation zB Berlin -Rugles Frankreich bis zum Ziel einwandfrei


    LG


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    sollte man doch auch wohl verlangen können. Wann warst Du denn zum letzten mal online?