276C mit bikertech-Halter an LC8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Wie schon des öfteren hier im Forum empfohlen ist mein bikertech-GPS-Halter jetzt endlich da und montiert. Das bikertech-Teil ist dermassen genial - kein Vergleich zum Geweih von vorher mit dem - auch noch kleineren - Magellan ... :wub: (da hab ich leider kein Pic von) - ohne eingehängtes Navi sieht man fast nicht, dass da eins reingehört ... :)


    Zur Montage:
    Vorher war auf der Sissi ein Magellan Meridian Gold auf TT Geweih und mit TT-Halter montiert. Ich hab den Basisträger von TT drangelassen und den bikertech-Halter eben dort dran verankert - zusätzlich noch zwei imbusschrauben, die wiederum auf Wasserhahn-Dichtungen ruhen - Fertig! :)


    Strom hol ich mir vom ACC1 (Dauerstrom) - das Kabel führt durch die zweite Bohrung vom TT-Geweih. Nebenbei: Die Kabelschuhe hab' ich durch PosiLocks ersetzt - Geht für Doppel-Linkshänder wie mich einfach am besten ...
    Auf die aktive Antenne wart ich im Moment noch - die kommt auf den Bremsflüssigkeitsbehälter ... wenn ich nicht noch eine andere Idee verwirkliche... ;)


    ... Bilder direkt hochladen geht ja anscheinend nicht :( (oder ich weiss nicht, wie's geht ;) )... deshalb: Die Pics findet man hier:
    bikertech-Halterung an LC8