Routen Menü bei MeriGold

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand noch sagen, ob es möglich ist die Namen, die in dem "Routen-Liste" Menü aufgeführt sind zu änderen und wenn ja - wie. Habe das Handbuch zum MeriGold durchgelesen aber nix gefunden, dabei sind Beispielfotos abgebildet die andere Namen als WPT001...ect. haben. Ich meine die Einträge die unter "Backtrack" stehen.
    Gruss an alle! :bye:

  • Hat sich erledigt - hab´s durch rumfummeln selbst raus bekommen. Für die jenigen díe genauso wie ich erstmal kein Plan hatten wie man aussagekräftige Begriffe eingibt - besonders wenn mehr als 10 Routen in der Liste stehen - so geht´s:
    Durch umbenennen des ersten und letzten WPT innerhalb einer Route tauchen diese Namen im Routen Liste Menü auf - wenn man es weis ist es einfach!
    Gruss :D

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.