maps für Kolumbien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach,
    suche verzweifelt im web Karten für Kolumbien,(deie ich auch ohne programmierer zu sein auf mein explorist 210 laden kann) eine basemap habe ich mir von mapsend ww erstellt, brauche aber detailkarten von santa marta, baranquilla,cartagena,medellin, cali, bogota, leticia.
    kann mir irgendjemand dabei helfen?
    dankee
    gruss
    zookie

  • Hallo,


    Tach,
    suche verzweifelt im web Karten für Kolumbien,(deie ich auch ohne programmierer zu sein auf mein explorist 210 laden kann) eine basemap habe ich mir von mapsend ww erstellt, brauche aber detailkarten von santa marta, baranquilla,cartagena,medellin, cali, bogota, leticia.
    kann mir irgendjemand dabei helfen?



    Bei dieser Zielregion kannst lange suchen, sehr lange suchen oder dir die Karte selber bauen. Für letzteres ist das von dir verwendetet Gerät nicht gerade förderlich jedoch nicht unmöglich zu verwenden. Als Ausgangsmaterial für eine Karte würde ich die Worldmap und diese Freemap verwenden:


    http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=48


    Gruss Joern Weber

  • ..nur die bodyguards und die schussicheren limousinen nicht vergessen..

    krieg ich ja angst wenn ich von solchen orten höre! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..nur die bodyguards und die schussicheren limousinen nicht vergessen..

    krieg ich ja angst wenn ich von solchen orten höre! :D


    pah alles halb so wild, das meiste is negativpropaganda. geh nich in die guerilliagebiete und gut is. ist eins der gastfreundlichsten Länder die ich bereist habe, teuer ist es auch nich, cali ist hauptstadt des salsa und medellin hat die schönsten Frauen ;)



    @Joern
    ja das ist schonmal nah dran, was mir fehlt dazu ist eine Anleitung für doofe. hab schonmal in anderen Foren geguckt, bis jetzt aber keine Anleitung zum umwandeln von maps kapiert oder das entsprechende programm hat nicht funktioniert.
    Was könnte ich denn bieten damit du mir die Maps machst? kannst mir ja ne PN schicken falls du Lust hast


    vieel Grüsse
    zookie

  • pah alles halb so wild, das meiste is negativpropaganda. geh nich in die guerilliagebiete und gut is. ist eins der gastfreundlichsten Länder die ich bereist habe, teuer ist es auch nich, cali ist hauptstadt des salsa und medellin hat die schönsten Frauen ;)



    ich tanz zwar gern, aber leider keinen salsa, ich würde dann wohl nach medellin müssen.. wie hiess der da typ nochmal? pablo escobar, oder? und ist wirklich ungefährlich? naja, die medien machen einem schon gerne verrückt..

  • Hallo zookie,


    in meiner Signatur auf Magellankarten erstellen klicken und dort findest du die Anleitung zum Konvertieren von Garmin zu Magellen.;)


    Gruss Kerstin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .. wie hiess der da typ nochmal? pablo escobar, oder? und ist wirklich ungefährlich?


    jepp, den kann man sogar besuchen, auf dem Friedhof von Medellin:D


    @Kerstin,
    wies scheint ist das mal nicht so eben in einer Stunde gelernt, zumal ich im moment auch noch andere Reisevorbereitungen zu treffen habe.
    Wenn du Zeit und Lust hast mir Karten zu erstellen,wäre super, denke bei dir geht das im handumdrehen. müsstest sagen was du dafür willst (PN), danke jedenfalls für den Link.
    gruss
    zookie

  • Hallo zookie,


    sende mir mal deine Mail-Adr. dann bekommst du die Karten von Medellin und Bogota Callas, aber erwarte nicht zuviel davon.


    Gruss Kerstin

  • Hallo zookie,


    sende mir mal deine Mail-Adr. dann bekommst du die Karten von Medellin und Bogota Callas, aber erwarte nicht zuviel davon.


    Gruss Kerstin


    danke Kerstin!
    hast PN

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.