Sandisk 1 Gb µSD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei Amazon 29,99. Und da ist im Gegensatz zu Conrad auch schon der Versand drin :p

  • Hallo!


    Super, hab die bei Conrad bestellt. Aber ich brauchte ja sowieso noch was von Conrad.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Langsam zweifele ich an meinem mathematischen Verständnis :confused: Was ist an dem Conrad-Angebot den nun so besonders, dass ihr bereit seid, 5 Euro mehr zu bezahlen. Das leuchtet mir nicht ein :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei Amazon 29,99. Und da ist im Gegensatz zu Conrad auch schon der Versand drin


    ... allerdings muss man bei Amazon aufpassen - als erstes Angebot habe ich eben €28,60 + 4€ Versandkosten von irgendeinem Partner gefunden. Wie heisst es so schön - caveat emptor...


    Gruss, Markus

  • Das sind Auswirkungen von zuviel Kommunikation über den PC: Die Leute lesen nicht mehr wirklich, sie überfliegen nur noch... im besten Fall... sowas kommt dabei raus. Meine kulturpessimistische These.

  • Langsam zweifele ich an meinem mathematischen Verständnis :confused: Was ist an dem Conrad-Angebot den nun so besonders, dass ihr bereit seid, 5 Euro mehr zu bezahlen. Das leuchtet mir nicht ein :confused:



    Ich meine die µSD is zu haben an die Theke (im Laden) bei Conrad daher kein Versand.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, nur warum soll ich zu Conrad an den Tresen latschen, wenn ich sie bei Amazon f r e i H a u s für 5 Euro weniger bekomme :confused: :confused: :confused:

    Amazon-Preis:EUR 29,99 Kostenlose Lieferung.

  • OMG, ich wollte nur die Leute aufmerksam machen das dies zu derzeit billigste MIR bekannten Angebot war.

    Ich wollte kein Glaubenskrieg anfangen bei mit irgenein Korinthen.....

  • Moin,

    Sachen gibt´s, ich bestelle auch lieber dort wo ich Versandgebühren bezahle und obendrein der Warenpreis deutlich teurer ist.:lol:

    Nix für ungut, aber manches tut echt weh..........

    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist schon interessant: Kauft man ein günstigeres GPS mit amerikanischer Basemap(die man nicht braucht), anstatt eins mit europäischer Basemap(die man aber auch nicht braucht) wird sich beschwert, das man doch bitteschön nicht so geizig sein sollte. Hier wird sich jetzt beschwert, wenn jemand mehr ausgibt:D na Sachen gibt´s :lol:


    Rainer

  • Tach auch!


    Evtl. sollte man hier eine Seite aufmachen mit den günstigsten Angeboten!

  • Evtl. sollte man hier eine Seite aufmachen mit den günstigsten Angeboten!

    Eigentlich keine schlechte Idee. Es müsste einfach darauf geachtet werden, dass nicht für jedes Produkt ein neuer Thread aufgemacht wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    gibt es den in D keine vernünftige Preissuchmaschine? (ehm, vielleicht bin ich nur zu doof sie zu finden. hab es schon mehrmals erfolgslos versucht.)

    Für Österreich halte ich www.geizhals.at für unschlagbar. Ist einfach zu bedienen und funktioniert super.

    arno

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...