Kleiner Messebericht von INTERMOT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hmmm, also im Grunde sind wir uns ja alle so ziemlich einig und auch für uns ein absolutes Muß:

    • Routenneuberechnung abschaltbar
    • vollständiges Tracklog (Activelog) auf SD Karte speicherbar
    • mehrere vorgeplante Routen im Gerät gespeichert

    bin selber schon auf die ersten Praxisberichte gespannt.
    Sollten die oberen 3 Punkte zu 100% erfüllt werden, dann wäre es für uns sicherlich ein Gerät als Nachfolger zum SP3.


    ... und ich träume davon das die vollständige Trackaufzeichnung inkl. aller Daten gleich direkt als .gpx file auf die SD Karte gespeichert werden könnte -
    das wär´s dann... daheim einfach die SD Karte in den Kartenleser vom PC und gleich mit GTA öffnen :rolleyes:

    ... und vielleicht schafft es der zumo ja "von alleine" über die Alpenpässe...:D

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite