Probleme mit der Erstellung von Kartensätzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab eine 1GB micro SD-Card. Beim Erstellen des Kartensatzes kommt oft die folgende Meldung: "Die Größe des Kartensatzes beträgt 916MB jedoch sind am Speichermedium nur 966MB verfügbar".
    Es ist mir fast unmöglich Kartensätze auf die SD-Card zu pinseln! :(

    Irgendwann geht's dann! z.B. mit 950MB. Die SD-Card wurde vorher immer frisch formatiert.


    Hat da wer eine Ahnung woran es liegt.

    LG
    g.

    Jetzt hab ich es mit 895MB probiert, mi dem gleichen Ergebnis!
    Auch mit 578MB geht kein Schreiben auf die 1GB-Karte!

  • Die Größe des Kartensatzes beträgt 916MB jedoch sind am Speichermedium nur 966MB verfügbar".




    Gib genau diesen Suchbegriff oben bei Suchen ein:
    Die Größe des Kartensatzes beträgt


    Alle Themen in der Trefferliste behandeln deine Frage...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast vermutlich eine defekte Kachel im Kartenmaterial. Gibt es z.B. bei der Topo Austria.


    Hallo!
    Ist völlig egal welches Kartenmaterial ich raufjubeln will.
    Hab rausgefunden, dass ich nur Kartenmaterial <512MB auf die 1GB-Karte raufspielen kann. :eek:
    Windows sagt mir, dass 966MB frei sind. Ob ich mit FAT oder FAT32 formatiere ist völlig schnuppe.

    Hatte das Probem schon mal, dann war's plötzlich wieder weg. Kann keine Zusammenhänge erkennen! :confused: Hab an sich immer die Topo-Austria-Karte installiert.

    Jetzt hab ich nur "City Navigator 8"-Karten drauf. Die Topo-Karten sind für die Reise nach Maastricht nicht so wichtig.

    Weiß man welche Kachel bei der "Topo-Austria" defekt ist?

    LG
    g.

  • Hab 2 Topo-Versionen installiert. Mit der "alten" geht es!

    LG
    g.

  • Weiß man welche Kachel bei der "Topo-Austria" defekt ist?



    Ja und ich hab vorhin schon geschrieben, das dein Problem längstens bekannt ist, ich hab dir auch geschrieben was du in die Suchfunktion des Forums eingeben sollst um die Themen dazu zu finden.
    Lesen musst du die Beiträge schon selber...

    Übrigens ein Thema ist sogar gepinnt und steht in diesem Forum ganz oben an erster Stelle...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • DIe Beiträge dürften sich überlappt haben. Jetzt ist alles klar!

    LG
    g.