kennt jemand USA 276C Anwender mit 4.5?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    nach all' unsern Diskussionen über das Routing-Verhalten des 276C mit FW > 4.0 habe ich mal versucht, die Nutzer in USA ausfindig zu machen.


    Denn:
    Mir ist aufgefallen, daß wir hier nur im eigenen Saft schmoren/diskutieren ... Garmin selbst äußert sich nicht dazu und wir diskutieren erfolglos, was die Ursache sein könnte bis hin zu Vorschlägen, statt Mopped Fahrrad/Fußgänger einzustellen ...


    Ich habe kein Userforum (so wie unseres hier, Danke an die Betreiber!!) für USA oder sonstwo in der Welt gefunden, wo man mal gucken könnte, was der Rest der Welt (im wörtlichen Sinne) für Probleme mit 4.5 hat.


    Kennt jemand von Euch jemand aus USA, den man mal fragen könnte, wo dort diskutiert wird?


    bin gespannt und
    viele Grüße,
    Walter

  • ...gute Frage...


    vielleicht in nem Bootsforum, die meisten User überm Teich nutzen es auch aufm Teich...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...