SporTrack Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin GPS-Verrückte,


    es gibt ein neues Gerät von Magellan, das mich wirklich verblüfft hat. Einen Test und einige (zugegebenermaßen schlechte) Bilder gibt es auf meiner Homepage.


    Freue mich auf euer Feedback!


    Grüße
    Gröni

  • Hallo Gröni,
    was hat das Teil für eine Basemap? Kann auch die Europäische für das Sprortrak pro verwendet werden und werden die Farben trotzdem dargestellt oder ist dann alles s/w?
    cu
    Atze

  • Moin,


    im Ursprung hat das Gerät eine spezielle Marine Basemap mit der Version 1.04. Die ist halt speziell auf die angegebene Größe von 11MB zurechtgeschnitten. Du kannst aber auch jede andere Basemap draufspielen - habe ich auch ausprobiert und die Karte wird dann farbig dargestellt. Ich bin noch am probieren, ob auch die Daten der WWBasemap ladbar sind.


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    die WorldWide Basemap ist am SporTrak Color auch verwendbar.
    Gruss Magic21

  • Hi,
    noch ne Frage zum Sportrak Color. Wie lange halten die Batterien in etwa?
    Gruss Atze

  • Hallo,
    den Batteriestandzeittest habe ich noch nicht ausgeführt, kommt aber noch.
    Am besten finde ich aber am SporTrak Color die elektronische Wasserwaage bei der Kompasskalibrierung :) .
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.