Welches Gerät habe ich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    bin neu hier und habe auch schon direkt ne frage ...


    und zwar habe mir bei ebay ein gebrauchtes GPS-Gerät ersteigert

    das Problem ist es ist keine Anleitung dabei und den geauen typen kann ich auch nicht feststellen bzw habe darüber im Internet kaum was gefunden


    auf der Vorderseite unterm Display steht Meridian GPS und unter den Tasten steht Magellan


    oben auf der Kopfseite steht noch Magellan Meridian Ferropilot


    das Gerät müsste min. 13 jahre alt sein weil noch nen Copyright von 1994 drauf steht

    kann jemand damit etwas anfangen und mir den genauen Typen sagen ?
    das beste wäre natürlich auch wenn ich dafür eine Anleitung hätte:D


    vielen dank im vorraus
    kante222

  • Hallo kante222,


    willkommen im Forum.


    Anleitungen findest du bei Magellan für fast alle Geräte.


    Gruss Kerstin

  • Poste doch mal ein Bild deines Gerätes.

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • so habe ein bild angehangen
    es gleicht dem meridian xl
    aber die tastenbelegung vom xl ist anders


    aber mal vorweg ne frage geht damit das geochaching?
    weil ich es mal ausprobieren wollte;)

  • Hallo kante222,


    es sieht aus wie ein Meridian XL eine Anleitung dafür gibt es hier.
    Die Anleitung hilft dir auf jeden Fall weiter, auch wen die Tastenbelegung anders ist.


    Geocaching kannst du mit jedem GPS-Empfänger machen, der es ermöglicht Koordinaten einzugeben.


    Gruss Kerstin

  • hallo kerstin erstmals vielen Dank
    aber trotz der anleitung komme ich damit nicht zurecht
    vlt liegts auch an meinem schlechten technischen englisch



    trotzdem vielen dank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.