Alte Karten , neues GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo , habe schon hier rumgestöbert und nicht gefunden oder kapiert .
    Ich bin leider ein PC Leihe und habe folgende Frage : Ich habe mir heute einen eXplorist500 bestellt und leider erst zuspät hier reingeschaut , ist es wirklich so das ich jetzt mit meiner alten BlueNav software nichts mehr anfangen kann ? und auch andere " alte software " nimmer funzt ? kann mir jemand Helfen und auch sagen was ich denn noch altes verwenden kann .
    Danke und sorry wenn doppelpost.
    Gruß

  • Hallo Chrissi1978,


    Willkommen im Forum.

    Welche Kartenversionen auf dem Explorist 500 laufen,
    findest du auf der Webseite von Magellan.
    Entsprechente Software auswählen und Kompatible Geräte anzeigen lassen.

    Gruss Kerstin

  • Danke erst mal für deine schnelle Antwort , es ist ja wohl aber der absolute Hohn , das die Geräte nicht kompatiebel sind mit bereits vorhandener software . Ist mir echt unbegreiflich .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi , habe eben gelesen das man mit dieser software alle MS Produkte öffnen kann , kann ich dann auch auf meine alten BlueNav Seekarten zugreifen und mir die Kartenausschnitte auf den eXploristen laden ?
    Ich würd mir echt wünschen das ich das irgendwie hinbekommen kann .

  • Hallo Chrissi1978,

    MapSendLite kann alle Karten Anzeigen, dass heißt aber noch nicht das die Karte auch auf deinem Gerät läuft oder auf dieses übertragen werden kann.
    Da Hilft nur Ausprobieren

    Gruss Kerstin

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.