veränderte route nach download aus gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ist das normal?:
    ich habe in mapsource einige routen erzeugt, die auf das gpsV geladen und heute in ein leeres mapsource-file aus dem gerät geladen.
    die routen aus dem gerät sehen anders aus als die originalen: die routenführung liegt nicht mehr exact auf der strasse. erst nach einer neuberechnung ist alles wieder so, wie es sein soll und wie im original.


    hat jemand ne erklärung?


    mfg
    günter

  • ja, dass ist normal--grund ist, dass nur deine waypoints zurück übertragen werden, nicht die
    abbiegehinweise. diese werden erst erzeugt, wenn du recalculate aktivierst.

  • hallo,


    na dann is ja gut - dachte schon, die sind so im gps gespeichert...


    mfg
    günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...