TOP50 Karten für Sportrak Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    zuerst mal möchte ich mich kurz vorstellen:

    mein Name ist Freddie, ich bin 46 Jahre alt und bin ab und an mit meinem Kanu unterwegs.

    Ich habe mir einen Sportrak Color gekauft und suche jetzt geeignetes Kartenmaterial zum übertragen auf meinen GPS Empfänger.
    Die Karten der LVA Baden-Württemberg und Bayern habe ich bereits, kann ich die verwenden oder sollte ich doch die Karten von Mapsend kaufen?

    Freddie

  • Hallo Badger1875,

    erst mal willkommen im Forum.

    Die Karten vom LVA BW und Bayern kannst du nur zum Planen am PC verwenden,
    damit Routen oder Tracks erstellen und diese auf dein Spotrak laden.

    Als Karte auf dem Gerät kannst du nur welche von Magellan benutzen, für deine Zwecke kommt wohl nur die Topo- Karte in Frage.
    Alternativ kannst du dir noch eigene Karten erstellen oder Garminkarten umwandeln.
    Wie das geht findest du in meiner Signatur.

    Gruss Kerstin

  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.