Routenlänge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu dumm an, aber wie kann ich mir nach dem eingeben eines Ziels die Gesamtentfernung anzeigen lassen.


    Ich kann zwar auf "Distanz" drücken und dann die Wegpunkte bis zum Ende durchblättern, dann sehe ich die Entfernung zum Ziel, aber das kann es doch wohl nicht sein?!



    Grüße... Bugi

  • Hallo Burgi
    Gehe in die Beschreibung "wie man eine Route erstellt" vor dem Speichern steht die Gesamtlänge und Zeit unten. (Habe auch geübt)
    Gruss
    PeterA

  • Hallo,


    aber ich will ja nicht jedesmal eine Route speichern.
    Es muss doch möglich sein, "jederzeit" die noch verbleibende Entfernung zum Ziel anzuzeigen. Das ging bei meinem 2820 auch.



    Bugi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bugi
    Ohne Speichern finde ich auch keine Möglichkeit. Der iQ 3600 kann das auch die Rest km und Zeit laufend anzeigen dafür ist er nicht Wasserdicht.
    Gruss
    PeterA

  • Einmal oben den grünen Balken drücken und dann auf "Zeige Karte" tippen.

    Gruß, Sven

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jaaaahh... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :)
    Zeig mir mal einer, wo dass in der Anleitung steht.


    Noch blöder hätte man die Funktion nicht verstecken können. Schade dass man die Reststrecke nicht gegen die Geschw. Anzeige tauschen kann.


    Ich bin sowieso auf die nächste Firmware gespannt, auch nervt das Tastaturlayout. Eine QWERTZ Anzeige-Option wäre Klasse. Ich suche jedesmal die Buchstaben, weil man sich im Laufe der Jahre eingeQWERTZ't hat.



    Grüße... bugi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...