Ver und City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,
    ich habe den SPIII und den e-map.
    möchte mir aber den Ver auch noch kaufen, wegen dem autorouting am motorroller.
    nun hat ja der Ver nur 19MB festpeicher und benutzt die software city select.


    meine frage lautet:
    kann ich die bereits vorhandene software city navigator vers 5 update auch im Ver verwenden.
    mit den 19MB speicher, bekomme ich grade mal soviel drauf, das ich zum rollerfahren damit auskommen würde, oder für geocaching touren.


    ich kapiere auch noch immer nicht den unterschied zwischen diesen beiden softwareprodukten? ist eine davon eine light version?


    lg
    wanderer

  • hallo,
    also wenn du mit dem roller ein 19 MB grosses areal der cityselect abfahren willst, wirst du wohl - je nach wohngebiet - einige tage unterwegs sein.
    die unterschiede der software kenne ich auch nicht, aber du kannst navigator-routen in select laden. man bekommt zwar ne meldung, dass die routen keine select-routen sind.... aber man kann sie einladen.
    mit dem Ver bekommst du ja city select mitgeliefert. und die routen vom navigator kriegste auch geladen. was ich nicht weis ist, ob du die navigator-routen in der city select nur neu berechnen lassen oder "drüberbügeln" oder gar nix machen musst. ausprobieren!

  • Hi Wanderer


    Einfach die Routen im jeweils anderen Programm (auf dem PC) neu rechnen lassen.
    Dann hochladen, klappt perfekt


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...