Lautstärke / Anzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bei meinem c510 (FW 4.20) ist die Lautstärkeregelung irgendwie mies. Bei 2 schwarzen Balken (Ich zähle jetzt absichtlich nicht die gelben, welche die Stärke anzeigen :cool:), also fast ganz laut ist die Lautstärke zu laut. Bei 3 schwarzen Balken, also eine Stufe leiser, ist die Lautstärke zu leise. Wenn man weiter runter regelt, hört man nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Müsste man das nicht feiner regeln können?


    Von meinen anderen Geräten bin ich gewöhnt, dass beim Abbiegehinweis automatisch ein gezoomter Kartenausschnitt erscheint. Beim c510 kommt der Ausschnitt nur dann, wenn man unten rechts auf die Entfernungs-Anzeige drückt. Kann man das irgendwo einstellen oder gehört das so?


    Ciao Carlo

  • Hi


    Woher hast du die Firmware c510 (FW 4.20), ich dachte die 4.10 ist die aktuelle, Lautstärkenregler funktioniert bei meinen normal, von ganz leise wird es um jeden gelben Balken ein bischen lauter bis eben maximale Lautstärke wenn alle Balken gelb sind.


    Gruss bobby

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Problem mit der Lautstärke ist glaube ich ein bißchen fahrzeugabhängig. Mir reichen im 320d die drei schwarzen Balken. Trotzdem ist die Regelung nicht optimal.


    Das mit dem Abbiegehinweisen ist wohl so (zumindest hab ich auch nix gefunden). Ich hoffe da auch noch auf ein Update ...