zu Orten navigieren ohne Strassennamen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nettes hallo an alle, ich komme bei meinem 660 mit etwas überhaupt nicht zurecht, folgendes problem:
    oft möchte ich mit freunden einen ort besuchen ohne genaue strassenadresse, einfach nur ins zentrum,aber der 660 geht einfach nicht weiter bei der eingabe ohne auswahl einer strasse, das eingeben des wortes zentrum bringt nichts, nimmt man irgend eine strasse aus der auswahl passierte es uns das wir irgendwo zum stadtrand geführt werden oder in ein entlegenes viertel der stadt aber nicht ins zentrum, kennt jemand eine lösung? vielen dank matthiasgk

  • Hallo, beim Streetpilot 2610 kann ich unter STRASSENNAMEN und HAUSNUMMER <keine Einschränkung> auswählen, und dann die STADT suchen/finden lassen.
    Ciao, Hartmut

  • Hallo Matthias,
    ich kenne das Gerät zwar nicht, aber wenn ich richtig gelesen habe, gehst Du bei der Suche über Adresse suchen. Wenn möglich versuche es mal über Städte suche. Dann navigiert er meistens zum Zentrum.
    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...natürlich an alle die mir geantwortet haben, speziell aber an gps user, denn der tip scheint der volltreffer zu sein, ich habe es zwar erst einmal nur im simulationsmodus getestet aber da funktioniert es perfekt versprochen ich melde mich nochmal wenn wir es praktisch ausprobiert haben, wollen die tage mal nach louxemburg(ca 2h) und mal nach erfurt(davor graut mir, das ist schon voll ne strecke), also erstmal vielen dank und alles gute, matthiasgk