zu Orten navigieren ohne Strassennamen

  • nettes hallo an alle, ich komme bei meinem 660 mit etwas überhaupt nicht zurecht, folgendes problem:
    oft möchte ich mit freunden einen ort besuchen ohne genaue strassenadresse, einfach nur ins zentrum,aber der 660 geht einfach nicht weiter bei der eingabe ohne auswahl einer strasse, das eingeben des wortes zentrum bringt nichts, nimmt man irgend eine strasse aus der auswahl passierte es uns das wir irgendwo zum stadtrand geführt werden oder in ein entlegenes viertel der stadt aber nicht ins zentrum, kennt jemand eine lösung? vielen dank matthiasgk

  • Hallo, beim Streetpilot 2610 kann ich unter STRASSENNAMEN und HAUSNUMMER <keine Einschränkung> auswählen, und dann die STADT suchen/finden lassen.
    Ciao, Hartmut

    GPSMAP 60CS, GPSMAP 60CSx, Streetpilot 2610, Streetpilot 2820-TMC10
    Topo Deutschland Nord/Süd, Topo Deutschland Nord/Süd V2, Topo Deutschland Nord/Süd V3,
    European City Select V6, City Select Europe V7, City Navigator Europe V8, City Navigator Europe v9, City Navigator 2008, City Navigator 2009 NT, City Navigator 2009.1 NT
    Im Einsatz im Auto, MTB, Motorrad und beim Wandern.

  • Hallo Matthias,
    ich kenne das Gerät zwar nicht, aber wenn ich richtig gelesen habe, gehst Du bei der Suche über Adresse suchen. Wenn möglich versuche es mal über Städte suche. Dann navigiert er meistens zum Zentrum.
    Gruß
    Günther

  • ...natürlich an alle die mir geantwortet haben, speziell aber an gps user, denn der tip scheint der volltreffer zu sein, ich habe es zwar erst einmal nur im simulationsmodus getestet aber da funktioniert es perfekt versprochen ich melde mich nochmal wenn wir es praktisch ausprobiert haben, wollen die tage mal nach louxemburg(ca 2h) und mal nach erfurt(davor graut mir, das ist schon voll ne strecke), also erstmal vielen dank und alles gute, matthiasgk