MapSource und Windows Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Am besten: die installierte Topo 1:1 auf den anderen Rechner rüber kopieren. Das Komplette Unterverzeichnis. Das machste am besten über LAN oder du hängst die Notebookplatte mit einem USB2IDE Adapter an den neuen Rechner (Mediamarkt & Co für ca 25,-). Alternativ auf einen USB Stick.


    Dann exportierst du von deinem Notebook die entsprechenden Garmin Registrierungsdaten und importierst sie auf deinem Neuen Rechner.


    Das Code wird vom Installer nur gebraucht, da die Karten Verschlüsselt sind und beim installieren entschlüsselt werden. Wenn man das so wie oben macht brauch man den Code nicht.


    Da ich die Topo hier aber nicht installiert habe kann ich dir auch nicht die Schlüssel nennen.


    PS: besser nen neuen Thread aufmachen (im passenden Forum) da das Thema OT ist.

  • Hallo Andreas,
    danke für die Info, geht aber leider nicht, da ich nicht von meinem Uraltrechner ohne USB und ohne Brenner auf meinen neuen Laptop komme.
    Werde ein neues Thema aufmachen.
    Bezüglich Vista kann ich erfolgreich Vollzug melden: Update von Mapsource 5.3 auf 6.11.6 ohne Probleme. Treiber waren auch mit dabei und mein Gerät wird erkannt. Mal schauen, wie es sich mit der TOP50, GPS-TRANS und Garfile verhält.
    Danke sagt,
    Flieger