2. Aktivierung TOPO

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Wie aktiviere ich ohne Probleme meine TOPO NORD auf meinem neuen Laptop? Soviel ich weiß, ist eine 2. Aktivierung möglich und legal, wenn die erste nicht mehr genutzt wird. Leider hat mein Alt-Rechner keinen Brenner, keinen USB Anschluss oder dergleichen, um die Verzeichnisse zu kopieren etc. Meine TOPO NORD hat in der Innenhülle einen 19 - stelligen Code. Kann ich die TOPO so einfach installieren, wenn ich Online mit Garmin bin? Wie immer verlass ich mich auf Euch; Ihr habt mich noch nie im Stich gelassen.
    Grüße eines Ahnungslosen, der lieber mit ner 300er Triode experimentiert als einen Rechner zu konfigurieren. :rolleyes:

  • Hallo Flieger.

    ein solche Installation habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, nachdem ich Festplatte austauschen mußte. Rechner mit dem Internet verbinden, den Freischaltcode parat haben und los geht es.

    Gab überhaupt kein Problem!

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Hallo Alfons,
    habe es so gemacht; alles Perfekt. Läuft sogar ohne Probleme unter MS Vista.
    Nochmals Dank und Grüße aus dem z.Z. (17.00 Uhr ) total verschneiten Harz.
    Flieger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...