MapSend DirectRoute - Fehler beim Hochladen von Region.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier.

    Wollte fragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt. Ich bekomme nämlich beim Hochladen von einer bestimmten Region auf den Sportrak diese Fehlermeldung. Früher gab es nie Probleme.

    "Sie die max. Anzahl von unterstützender GPS-Einheiten/SD-Karten erreicht.
    Sie können keine Karte für die angegebene GPS-Einheit/SD-Karten erstellen."

    Danke.

    Dumont24 :(

  • Problem Dank Magellan Homepage gelöst. Mehr als 2 verschiedene GPS läßt MapSend DirectRoute nicht zu (z.B. 3 verschiedene Seriennummern). Mit der Neuinstallation von MapSend habe ich das Problem gelöst.

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.