City Navigator NT & 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute endlich mein City Navigator Europe 9 NT erhalten und muss nun zu meiner Bestürzung feststellen, dass mein GPSmap 60CS die Karten nicht verarbeiten kann. Ich habe die Softwareversion 4.10.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Karten zum Laufen zu bekommen?


    Muss ich CN 9 NT wieder verkaufen und eine andere Karte erwerben?


    Wenn ja, welche ist zu empfehlen, wenn ich eine Karte möchte die auch kleine Wirtschaftswege beinhaltet?


    Gruß
    HawkPat

  • Das geht gar nicht. Also entweder Navigator 9 (ohne NT -> gibts erst im März) kaufen, oder das 60C(S)X kaufen, dass kann dann auch mit den NT Karten umgehen.


    Für mehr Details ausserhalb von Strassen ist die Topo-Deutschland zu empfehlen. Aber die ist wiederum nicht routingfähig.
    Je nach Speicherplatz könntest Du aber beide Karten im Gerät installieren und nach bedarf aktivieren.
    Unter http://www.garmin.de/karten/diverses/mapviewer.php kannst Du Dir alle Karten online ganz genau anschauen.