Google Earth 4, Cache, Offlinebetrieb

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit Google Earth 4 draussen ist kann ich GE nicht mehr im Offlineberieb nutzen. Die Daten aus den Cache werden einfach nicht geladen :confused:


    Mit GE 4 Beta ging das noch Problemlos.


    Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
    Ich benuzte die freie Version.


    Der Offline-Modus ist mir wichtig, damit ich auch im Urlaub geplante Tracks aus der KOmpass Map Teneriffa korrigieren oder ergänzen kann.


    Hat jemand eine Idee?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo Ray,


    Cache löschen und neu füllen hilft vielleicht . . .


    Grüsse - Anton


    Okay, versuche ich heute Abend mal.


    geht bei dir der Offlinebetrieb?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • geht bei dir der Offlinebetrieb?

    Hallo ,


    bei mir geht's auch Offline


    Google Earth: 4.0.2722
    Build-Datum: Jan 5 2007
    Build-Uhrzeit: 12:28:34
    Renderer: OpenGL
    Betriebssystem: Mac OS X (10.4.8)
    Grafiktreiber: ATI Radeon 9600 XT OpenGL Engine (1.5 ATI-1.4.18)
    Max. Texturgröße: 1024x1024
    Server: kh.google.com


    Grüsse - Anton


  • Hi Anton,


    mein Mac ist stationär, da muss der Offlinebetrieb nicht funktionieren ;)
    Dagegen ist mein Notebook ein WinDoS-Rechner mit XP SP2.
    Ich komme erst heute Abend dazu WinDoS zu booten.


    Grüße
    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo Anton,


    Cache löschen hat geholfen :)


    :danke:fü den Tip


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...