Werdegang von MepSend...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    ich hatte gerade einen netten Anruf aus Frankreich vom Magellan support. Im Moment wird mit hochdruck an MapSend Direct Rout gearbeitet. Wenn dieses Produkt in Europa erschienen ist wird auf höherer Ebene entschieden inwieweit die alten MapSend-Produkte unterstützt werde bzw. ob es Patches dafür geben wird. Was die Fehler in der Datanbank bzgl. Städten und Stadtteilbindungen in der MapSend software angeht so wußte der Support-mensch bereits bescheid und meinte er hätte das Selbe problem in Paris (20 Destrikte)... aber das liege an den Amerikanischen Programmierern die sich einfach noch nie in Europa aufgehalten hätten. Ich kriege auf jeden fall weitere Informationen sobald ihm eine Entscheidung vorliegt.
    Neben den Fehlern in der Datenbank hatte ich in meiner Supportanfrage primär danach gefragt waypoints direkt über einen Kartenleses auf die SD-Cards zu spreichern. Auch der sache geht er nach.


    Gruß Ansgar

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.