Setuo Meridian / Sportrak

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi alle,
    wer kann mir die genauen Unterschiede der einzelnen Nord-Bezug Einstellungen verraten...Gröni??
    Da gibt es Wahr, Magnetisch, Meilen Exakt und Meilen Magn.
    Gruss Atze

  • Tach auch!
    Ein dickes Lob möchte ich der Nordwest-Funk GmbH ( Herr Reisch ) aussprechen, die prompt auf meine Frage geantwortet haben und hier die Antwort:


    <leider hat sich hier ein kleiner "Übersetzungsfehler" eingeschlichen. Es handelt sich nicht um Meilen, sondern um MILS (im SETUP bei NAV-EINHEIT, ERWEITERT, PEILUNG finden Sie die richtige Einheit).
    Im englischer Sprache ist es auch korrekt.
    Richtet sich der aktuelle Kurs nach geografisch Nord (TRUE NORTH, bei Magellan Exakt) wird er als rechtweisend WAHR (TRUE) und bei der Ausrichtung nach Magnetisch Nord (MAGNETIC NORTH, bei Magellan nur Magnetisch) als mißweisend bezeichnet>

  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.