CN9NT ist auf Mediamarkt registriert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe eben ein C510deluxe als Vorführgerät bei Mediamarkt gekauft. Die Karte ist drauf und offenbar schon registriert (vermutlich auf MM).
    Mein 276C ist mit C8 registriert; jetzt soll C9NT auf den 276.
    Wenn ich unter myGarmin "dem Konto einen weiteren code zuordnen" wähle und den registration code vom gelben Zettel eintrage, kommt
    MapSource freischalten


    • Die eingegebene Kundennummer ist bereits einem myGarmin-Konto zugeordnet. Bitte prüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut.

    Wat nu?


    Bernd

  • Hallo vee-two,


    Du kannst dein Gerät nicht mit dem 7 stelligen Registrierungs-Code freischalten. Hierzu musst Du den 25 stelligen Freischaltcode
    Bsp. VGT3D-GH8Jf-HFGH6-CGUG5-SDFR6 verwenden. Dann funktioniert es.


    Und wie AndreasL bereits erwähnt hat, wenn von MM das My Garmin Konto angelegt wurde. Benötigst du die Zugangsdaten --> Benutzername und Passwort. und dann wie bereits beschrieben mit der 25 stelligen Freischaltcode dein Gerät als Zweitgerät Freischalten. Bei uns hat es funktioniert.(Die Zugangsdaten für My Garmin wurden vom Vorbesitzer an uns abgetreten).


    Gruß
    voigtländer



    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nachdem ich ein jungfräuliches Gerät bekommen habe, lief alles glatt.
    Merke: kein Vorführgerät kaufen!
    MM sah keine chance, mir den Code zu geben; Garmin hat sich bis heute nicht gemeldet.


    Danke für die Tips!